Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• *dee jay changelog durchgeh* picard-wtf-is-this-shit.jpg

• OFFICIAL ULTRA CONSOLE EDITION CHANGELOG Abel Close Standing HP first hit hitbox greatly expanded downward Hitbox on the 2nd hit of C.HP extended lower Far Standing HK start-up reduced by 1 frame (14F → 13F); active frames increased by (2F → 3F); recovery reduced by 1 frame (19F → 18F) Falling Sky active frames increased by 1 frame (2F → 3F); upper-body invincibility frames increased by 1 (1F → 2F) EX Change of Direction starts up 3 frames faster (16F → 13F) 2nd low hit advantage increased by 4 …

• Ultra Street Fighter IV

adlerklaue - - Ultra Street Fighter IV

Beitrag

USF4 COMPLETE CHANGE LIST (ARCADE VERSION) da das spiel ja jetzt draußen ist und auch schon einige vids im net rumschwirren dachte ich der Vollständigkeit halber mal daran, den changelog zu posten... (Quelle: shoryuken.com/2014/04/10/ultra…nal-change-list-released/) System Changes Red Focus Attack Costs 2 bars of the Super Combo Gauge Command is MP+MK+LP Damage is 1.5 times as much as normal Focus On hit, Level 1 Red Focus causes hit-stun, Level 2 and 3 Red Focus cause crumple Can absorb an infi…

Beitrag

hue hue wie sich alle aufregen. ich fand decapre die ansprechendste alternative der ganzen verdächtigen. "freu" mich schon, gegen rogers decapre zu spielen.. unsichtbare fliegerei mit +7 auf alles und 3f ultra valok hat sicher auch seinen hype. aus der sicht von capcom denk ich dass es marketingtechnisch unterm strich ein guter zug war. zwar sind einige fans enttäuscht, die sich irgend etwas deep-nerdigeres gewünscht hätten,... man lernt ja auch dinge zu mögen, mit denen man sich ausgiebig besch…

Beitrag

eh nix nur wieso mussten sie die maske versaun -_- 1065112-decapre.jpg vorher female Q jetzt cat woman

Beitrag

decapre too stronk ign.com/videos/2014/03/17/ultr…ommentary-with-combofiend

• Was hört ihr gerade?

adlerklaue - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=3ESNCLd1efI total geil oder.. der typ muss ein genie oder sowas sein

• VirtualDojo Vienna

adlerklaue - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

probiern geht über studiern weisskreuz =D

Beitrag

Zitat von GRZ.CPS3: „Kannst du dir die Rose Changes runterladen und mir sagen ob cross-up MK > Ultra 2 > Slide noch funktioniert? U2 hat ja jetzt mehr recovery.“ ich schaus mir ab dem 23.01 an

Beitrag

mit dem mod, der nach den aktuellen changes gestaltet ist, geht mit dee jay auf jeden fall schon mal medium sobat focus crumble.. also ein weiterer weg, um ultra zu connecten. zieht allerdings nicht viel ab Zitat: „Hab ich das richtig verstanden, dass Juri ihren Divekick nichtmehr im zurückspringen benutzen kann? Dann dürften die "Instant" Divekicks nichtmehr funzen, oder? Ist das der Hauptgrund oder ist der Divekick aus dem Rückwärtsjump allgemein so stark?! Oder einfach nur ne fehlentscheidung…

Beitrag

Zitat von Chargi: „Zitat von Daaadom: „Also wenn die Änderungen für Adon so bleiben, dann ist der Charakter meiner Meinung nach versaut ... “ Haha, was soll ich über Ibuki sagen? -Pressure, ---Oki Ich hoffe Neckbreaker wird noch irgendwie abgeändert. Da er mittlerweile ein unnötiger Ender, nicht FADCbar, keinen besonderen Schaden und total unsafe on block ist... wozu ist er dann überhaupt noch im Spiel? Aber ist ja noch alles nicht final, also warte ich lieber ab und trink ein paar Kaffee in der…

Beitrag

NHADEK FUUM!!! 8o youtube.com/user/KingBlackToof youtube channel wo sich wer die mühe gemacht hat, die auf den location tests basierenden changes für die pc version von ssf4ae zu modden und in einem audiovisuellen spektakel der sonderklasse vorzustellen! Alle character mods sind auch downloadbar - gut um sich selber ein bild von den changes zu machen. müsste auch online funktionieren wenn beide parteien die selben mods laufen haben. anleitung ist am ende des videos.

Beitrag

ich vergaß: cLP linked cLP xx EX MGU frametrap kostet jetzt auch 3 meter wenns safe sein soll. das ist eigentlich noch schlimmer @ormilig: kann gut sein dass durch die recovery erhöhung dash u2 nicht unbedingt besser geht sondern jez 3 meter kostet.. ich hoffe wirklich INSTÄNDIG dass das revidiert wird

Beitrag

das ding ist, dass der (nicht gemashte) ex mgu für die wenigsten chars punishbar ist auf block, da er ziemlichen pushback verursacht und man mit den wenigsten normals bestrafen kann. für die, die nen guten crouching lk haben (zb sakura) ists jetzt auch nicht grade leicht (1 frame). Dee jay kann auf verdacht nach geblocktem ex mgu jetzt sogar ultra eingeben, man glaubt garnicht, wieviele leute nach dem ex mgu versuchen, zu bestrafen. oft genug trifft man damit leute wie euch nach dem "buff" ists …

Beitrag

der nerf ist mega strange! man kann ihn zwar fadc'n aber das sind 3 leisten vs 1 von früher. ich brauch meine fadc leisten für andere sachen -_- ansonsten stimm ich zu, "im grunde alles ganz gut" - aber auch nicht mehr. bin gespannt wie sich der deutlich gesteigerte hitstun vom knie anfühlt.. vielleicht funktioniert jetzt ns.MK ns.MK c.MK. sicher ist, dass der ein oder andere wurf nach unabsichtlichem treffer ins leere gehen wird. größere reichweite für EX MGU könnte bedeuten, dass jetzt c.LP c.…

Beitrag

shoryuken.com/2013/12/28/ultra…om-cup-build-change-list/ urm... Dee Jay - Far Standing MP start-up reduced from 7F to 6F - Far Standing HP late active frame hit now floats air opponents on counter-hit - Crouching LK start-up reduced from 5F to 4F - Crouching MP hitbox expanded forward - Crouching MK damage increased from 70 to 80 - Crouching HP hitbox expanded forward - Knee Shot (2+LK during forward or back jump) hit stun increased by 3F - Air Slasher chip damage increased from 12 to 15 - L Dou…

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

oh garnicht gemerkt dass hier was geht, Zitat von TR Sheva: „@ Daniel Dickes Dankeschön an Daniel für die Übernachtung! Hilfst mir damit sehr viel!“ np, mach ich gerne! @cps3: sich an deiner wut zu laben ist über jedes gut erhaben. @nozarex aka meister dropper: 'nuff said @chargi: es kommt der tag @all: ggs as usual

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

frag den nozarex er wird dir die vorteile aufzählen

• uuh da dropt er

• ich bin dabei Deejay-whistling.gif